Ab wann schlägt das herz beim baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneesau 28.12.09 - 08:58 Uhr

Hallo!

Ab wann konnte man bei Euch Das Herzen schlagen sehen? Ich geh morgen hin Wäre dann 6+3
.



danke

Beitrag von nico13.8.03 28.12.09 - 09:00 Uhr

Morgen

Ich war das erste mal bei 5+5ssw beim Doc u da konnte man minimal das Herz schlagen sehen.Vieleicht haste Glück u man sieht es-is aber bei jeden anders.

LG niki+krümmel 12+6ssw

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 09:01 Uhr

mit glück kannst du es sehen.. bei vielen aber auch erst nach der 8.wochen.. daher lass dich nicht beunruhigen, wenn man vielleicht auch gar nichts sieht

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 09:02 Uhr

hi,ich war diesmal in 6.und 8.ssw beim FA,in 8.konnte man das herz dann sehen#freu
wünsche dir viel glück:-D

Beitrag von ninna80 28.12.09 - 09:12 Uhr

Hey, ich war auch bei 6+3 und.....


#herzlich hat gebumpert!!!