US-Bilder 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylvia579 28.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo,

heute Mittag ist es wieder soweit, ich habe einen Termin bei der FÄ und bekomme einen US gemacht. Heute bin ich 7+1.

Hat jemand von Euch Bilder in der VK von dieser Zeit (+/-), oder kann mir jemand sagen wie groß der Krümel sein müsste?



#danke Sylvia

Beitrag von sarah05 28.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo.
ich war gestern im Kh,wegen leichter Blutungen,war da 7+3 und das Kleine war 1,21 cm gross.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von nico13.8.03 28.12.09 - 09:01 Uhr

HUHU

Na da wünsch ich dir viel spaß beim Baby TV,ich hab eins von 5+5ssw,9+3ssw u 11+1ssw.

LG niki+krümmel 12+6ssw

Beitrag von wuermchen607 28.12.09 - 09:39 Uhr

mein letztes US ist von 7+3 aus KH und da war unser wuermchen auch so 1,21 cm groß

Beitrag von kathi10486 28.12.09 - 09:43 Uhr

Ja schau mal in meiner VK nach!