Juhu, hatte am Samstag Bergfest!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinakira 28.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet genau so ein besinnliches und vor allem kalorienreiches ( #augen#koch )Weihnachtsfest wie ich!

Tja, nun hat mich der Alltag wieder und ich sitze schon wieder im Büro. Naja, aber am Freitag ist ja wieder frei.

Am Samstag hatte ich doch tatsächlich Bergfest! Wahnsinn wie die Zeit rennt! Am Anfang der SS kam mir jeder Tag vor wie eine Ewigkeit aber nachdem die kritischen 12 Wochen um waren und beim Gyn auch bislang immer alles in Ordnung war, seh ich die ganze Sache viel entspannter. Deshalb geht wohl auch die Zeit viel schneller um. Tja, und nun hab ich schon Halbzeit!

Übrigens, ich hatte heute morgen das Gefühl als wenn mein Bauch über Nacht extrem zugelegt hat. Kann das sein dass das Würmchen jetzt in der Zeit einen ziemlichen Wachstumsschub hat? Hab mich ja richtig erschrocken heut.

Ganz liebe Grüsse von der
Brina (21.SSW)

Beitrag von xjessy-85x 28.12.09 - 09:10 Uhr

Ich bin heute bei 19+1 SSW. Habe es also auch bald geschafft! Ist echt wahrnsinn, wie die Zeit vergeht.
Nochmal 20 Wochen und wir haben die Würmchen bei uns!#huepf
Am 1. Weihnachtstag hat mein Mann auch das erstemal unseren Kleinen von aussen spüren können. Jedesmal wenn ich ihm jetzt sagen, dass es in meinem Bauch wieder rund geht, legt er gleich die Hand rauf...#verliebt