doch noch nicht alles vorbei?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 28.12.09 - 09:02 Uhr

guten morgen alle!

dank ein paar lieben damen hier habe ich die hoffnung gestern doch noch nciht aufgegeben und scheinbar hatten sie recht.

meine tempi ist heute wieder gestiegen.
jetzt muss noch ein paar mal richtig gepustet werden und gaaaaaaaaaanz vieleicht habe ich ja glück.

was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475


VIELN DANK FÜR DIE; DIE MIR HOFFNUNG GEMACHT HABEN!!!
#danke

Beitrag von rasenanni 28.12.09 - 09:05 Uhr

Guten Morgen,

sieht doch gut aus sie ist wieder schön gestiegen werde dann noch mal pusten das sie morgen auch schön oben bleibt.

Wünsche dir ganz viel glück und drück dir ganz fest die Daumen.

LG anni

Beitrag von tatzi 28.12.09 - 09:07 Uhr

Hi,

auch bei dir; no worries.
Östrogenabsacker = völlig normal.

Es ist alles offen und ich puuuuuuuuuuuuste mal, dass die Tempi schön oben bleibt!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

LG und viel #klee

Beitrag von schmuschatzi 28.12.09 - 09:48 Uhr

huhu

schau mal bei mir.. hatte auch absacker gehabt und dann wieder nen riesen anstieg..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

also die hoffnung is bei dir definitiv noch nicht verloren und es sieht wunderbar aus..#liebdrueck