kinderhotels

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleinessternchen05 28.12.09 - 09:03 Uhr

hallo

nach dem stress der vergangenen tage haben mein schatz und ich uns geeinigt, dass wir nächstes jahr über die feiertage wegfahren/fliegen...
sonst kann man mich glaub ich in die klapse einweisen #schwitz

gibts sowas wie kinderhotels?
wo ist im prinzip egal. ob sonne oder schnee. hauptsache W E G ! ! ! !

danke für eure hilfe

lg

Beitrag von marionr1 28.12.09 - 09:11 Uhr

Hallo!

Gib bei Google einmal Kinderhotels ein. Der spuckt genug aus.

Lg Marion

Beitrag von visilo 28.12.09 - 09:16 Uhr

Wir waren im November auf dem Ulrichshof im Bayrischen Wald, das war absolut genial.
www.ulrichshof.de

LG
visilo

Beitrag von prinz04 28.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo,

wir waren dieses Jahr eine Woche vor Weihnachten im Hotel Waldhof in Großarl (Österreich) zum Skifahren mit den Kindern (5 und 3 3/4 Jahre). Die Kinder haben einen Skikurs gemacht (halbtags) und ansonsten konnte man sie jederzeit in der Kinderbetreuung abgeben. Kindgerechte Zimmer, Spiel- und Toberäume, Spaßbad, Kinderbuffet am Abend.... unsere Kinder wollten garnicht mehr weg.

Aber auch wir waren begeistert. Ich frage mich im Nachhinein, warum wir in den letzten Jahren so dumm waren, entweder gar nicht wegzufahren oder eine Ferienwohnung zu nehmen...

lg
Bettina

Beitrag von mondstein28 28.12.09 - 10:13 Uhr

Wenn euch auch die Nordsee gefällt: Dorf Wangerland.
All-Inklusive-Hotel mit eigenen Indoor-"Jahrmarkt". Also richtig viele Karussels. Ausserdem gibt es dort ein Kino mit Kinderprogramm und Animation. Man kann am Strand spazieren gehen und es gibt massig Schwimmbäder in der Umgebung.
Vielleicht ist das ja was für euch. Uns hat es super gefallen.

LG Iris und Merle

Beitrag von 0908578 28.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo

wir können auch den Ulrichshof im Bay. Wald empfehlen!!!


Freunde von uns waren sogar schon über Weihnachten und fand es toll.

Wir fahren im Januar mal wieder ein Wochenende hin und die Kids freuen sich schon wie verrückt!

LG Tanja

Beitrag von willeinbaby 28.12.09 - 19:38 Uhr

Ich habe die Preise gesehen geht ja so ab 100 € los, ist das wirklich ein Wochen Preis?

Und was zahlen Kinder? Weiß du das ?

Meine Zwei sind 1 Jahr und 4 Jahre.

Danke #blume

Lieben Gruß Dani

Beitrag von willeinbaby 28.12.09 - 19:54 Uhr

Habe es gefunden #hicks