Nochmal kurz ich... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psa 28.12.09 - 09:04 Uhr

..eine Frage hätte ich noch !

Weiß jemand, wann das Baby seinen ersten großen Wachstumsschub macht ?

Hab mal sowas hier gelesen dass das in bestimmten Wochen passiert...

Danke!

LG Psa

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 09:21 Uhr

hi,also,da haste wohl mal ne gute frage gestellt;-)

ich weiss das nicht so genau... ich merke es nur immer,wenn mein eisen wieder nachlässt...(also müde werde dann,schlappi)
meine kids sind alle unterschiedlich gewachsen,aber alle waren gut gross und fast alle gut schwer.

Beitrag von psa 28.12.09 - 09:26 Uhr

Ich hab nämlich das Gefühl, mein Zwerg wächst gerade extrem...es zieht überall im Bauch/Unterleib, schon fast unangenehm und krampfähnlich. Ich hoffe das ist normal....wie gesagt, bis heute hatte ich keinerlei Beschwerden.... :-)

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 09:30 Uhr

ja,das sind wahrscheinlich die mutterbänder.
das habe ich auch seit beginn der SS schon,heut auch,es wird immer doller:-Dnachts tut es sehr weh,dann mag mich gar net bewegen:-(starke schmerzen beim seitewechseln.naja.nimmt man gern in kauf.krampfähnlich hört sich aber eher anders an... ab halbzeit hatte ich wehen,die wöchentlich stärker wurden,haben sich nicht auf den MM ausgewirkt...aber in 28.ssw war der MM geöffnet,GMHverkürzt und nun muss ich rumliegen#aergersollte es länger anhalten bei dir, sprich lieber mit deinem FA beim nächsten termin drüber:-)

alles gute noch:-)

Beitrag von psa 28.12.09 - 09:32 Uhr

Ja du hast Recht, das werde ich machen !

Danke und alles Gute !

LG