Baby ist so blass ?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 1981-15 28.12.09 - 09:08 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 8 Monate alt und er ist so blass.
Mache mir Sorgen ob er evtl. krank ist ?

Wie ist es bei euren kleinen ?

LG Silvia mit Maximilian

Beitrag von nami8277 28.12.09 - 09:34 Uhr

mein kleiner sieht beim spazieren gehen immer aus wie tot. richtig weiss mit roten augenringen...gruselig

Beitrag von 1981-15 28.12.09 - 09:46 Uhr

Ja genau. So sieht meiner auch aus. Hast du angst das er krank ist ?

Beitrag von nami8277 28.12.09 - 10:25 Uhr

nein, er ist gesund :-)
er ist halt ein herbstkind, im winter scheint das normal zu sein

Beitrag von josili0208 28.12.09 - 12:08 Uhr

Mein Sohn ist genauso, die Ärzte fragen mich immer als erstes ob er immer so "transparent" aussieht, wenn wir wegen irgendwas zum Arzt müssen. Er sieht immer irgendwie krank aus, ist aber gesund und nun schon 3 ;-) Gibt halt so blasse Kinder und dadurch sieht man auch die Augenringe besonders gut #augen
lg jo