ES+13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 09:23 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben


Man war die Nacht kurz wurde vom #hund aus dem Bett geschmiesen #gaehn Und ich hab urlaub :-[ :-[Konnte nicht ausschlafen


SO ich bin Heute ES+13 Tempi ist bei 36,9 normal ist bei mir schon bei ES+13 aus und die Tempi geht runter und ich bekomme SB ,SST Negativ 25er normal musste er schon was anzeigen dieser Zyklus ist sooooo Komisch.Hoffe euch geht es besser :-(


Wünsch euch noch eine schöne woche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr #fest

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 09:25 Uhr

Achja Meine Anzeichen sind


Brüste schmerzen
Heute nach dem Cafe würde mir schlecht
Ich muss Nachts Raus pipi machen
Ja das wars erst mal


Alles da :-(

Beitrag von kaetzchen79 28.12.09 - 09:34 Uhr

wieso meinst du ein 25er sollte schon anschlagen?! du bist ja noch vor nmt, da musst du einen frühtest machen, wenn überhaupt! :-)

Beitrag von griesklein 28.12.09 - 09:35 Uhr

Ja ich weis hatte keinen,und bei meiner letzten SS (FG) war ein 25er schon bei ES+13 positiv :-(