da kommt sie--die Erkältung!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evy83 28.12.09 - 09:23 Uhr

Hi
Ohman, bin gestern schon mit leichtem Halsweh ins Bett. Heut Morgen kommt noch ganz doll Kopfweh dazu...
Merke es richtig an den Nebenhöhlen. :-(
Hat mir jemand nen Tipp, welche Globolis helfen können????
Bin jetzt in der 38.SSW....Wenn ich also Glück hab, darf ich mit Erkältung in den Kreißsaal....#zitter

LG Evelyn

Beitrag von nonplayer 28.12.09 - 10:01 Uhr

nimm doch ein paracetamol dagegen, hatte selber vor paar tagen was und ging auch schnell weg

Beitrag von cathrin1979 28.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo !

Also ich krieg die Erkätung mit

GRIPPHEEL

recht gut in den Griff. Allerdings nur, wenn sie noch nicht ovll ausgebrochen ist. Sind reinpflanzlich und hab sie auch in dieser SS leider schon wieder gebraucht !

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+3