♥ Mädelschlafis in Gr. 98/104 für die kalten Tage und noch mehr ♥

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 28.12.09 - 09:28 Uhr

Guten Morgen an alle hier,


na? Habt ihr das Weihnachtsfest alle gut über die Runden gebracht?

Ich suche immer noch Schlafanzüge für meine Kleine, sollten etwas dicker sein für die kalten Tage jetzt, in Gr. 98/104.
Habe schon bei KIK und Co überall geschaut, aber da sind nur die ganz dünnen Dinger noch zu bekommen.

Dann suche ich noch einige dicke Sockenpaare in Gr. 25/26, ( Kuschelsocken doer Stoppersocken ), da irgendwie immer jemand ihre Hausschuhe versteckelt. ;-)

Lieben Dank fürs lesen

GLG Gabi

Beitrag von katelino 29.12.09 - 00:08 Uhr

Hallo,
ich habe einen dickeren Jogginganzughttp://picasaweb.google.de/katrinomamma/BekleidungGr104#5220412623050426418 und Stoppersocken habe ich auch noch http://picasaweb.google.de/katrinomamma/SockenHandschuheTucherMutzenStrumpfhosen#5418178737770704370
LG