Steckdosensicherung von dm

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen87 28.12.09 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

da sich mein Sohn seit ein paar Tagen durch die Wohnung rollt und robbt möchte ich Steckdosensicherungen kaufen.
Hat emand die von dm?
Sinddie gut oder eher nicht?
Sie sollten leicht zu entfernen sein da wir in einer Mietwohnung wohnen.
Liebe Grüße Carmen

Beitrag von lilliana 28.12.09 - 09:41 Uhr

die vom dm kenne ich nicht. sind die zum kleben oder schrauben? ich würde jederzeit wieder die zum schrauben bevorzugen, die bleiben einfach da wo sie hingehören ;-)

Beitrag von mausebaer86 28.12.09 - 10:20 Uhr

Wir haben die von DM und die sind zum kleben.Sie bleiben aber wo sie sind-selbst bei den Steckdosen, wo ich oft was ein-oder ausstöpsel ist noch nie eine Sicherung raus gekommen oder so. Sind super die Dinger !


LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von maddi1981 28.12.09 - 19:26 Uhr

wir haben die von Rossmann (ca.2Euro), 6Stück in einer Packung (zum kleben) und beklagen können wir uns nicht.

Lg und einen guten Rutsch#glas