Was denn nun ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 28.12.09 - 09:38 Uhr

Guten Morgen Mädels,

na Weihnachtstage gut überstanden?

Ich bin gerade ziemlich verwirrt. Dachte eigentlich, ich hätte Heilig Abend meinen ES gehabt. Aber nun hatte ich gestern Abend nochmal sehr spinnbaren ZS und MS.
Tempi will nicht richtig hoch.

Diesen ZK ist mein ZB wirklich schrecklich.

Was meint ihr dazu. Stimmt das dochj mit dem 24.??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494

Vielen Dank und liebe Grüße
Laulau