ES war grad auf dem Klo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian079 28.12.09 - 09:43 Uhr

Morgen,

ich hatte am 18.12. meine TAge. Das ist ja jetzt 10 Tage her... kann es sein das ich jetzt schon einen ES habe oder der mir bevorsteht?#kratz
Als ich mich mit dem Klopapier abgewischt habe war mein Schleim durchsichtig und hat sich ziemlich gezogen..wie klares Eiweiss. ( Sorry ist etwas eklig) Ich hatte nie so darauf geachtet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473096&user_id=886207

Ich mache das erst seit kurzem und auch unregelmäßig deshalb sieht mein Zykluskalender komsich aus....

lg

Beitrag von schnullerbacke07 28.12.09 - 11:15 Uhr

um die ES zeit wird der schleim glitschig flutschig wenn man ihn nach dem toilettengang abwischt.

zur hochfruchtbaren zeit ist er wohl am flutschigsten, vielleicht bist du gerade drin.

vieleicht spürst du ja noch ein ziehen links oder rechts, je nachdem wo der ES sein wird