Plötzlich wässriger Ausfluss in der 16.SSW, HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuffel84 28.12.09 - 09:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich mache mir gerade etwas Sorgen. Seit gestern Abend habe ich extrem wässrigen Ausfluss. Jedesmal, wenn ich auf Toilette gehe, habe ich einen ca. 1-2Euro großen "Wasserfleck" im Slip. Sonst war der Ausfluss mehr schleimig.
Morgen habe ich wieder einen Termin beim FA!
Kann man so früh schon Fruchtwasser verlieren??

LG
Jasmin 15+6

Beitrag von michisimi 28.12.09 - 09:46 Uhr

Morgen!

Ich hab ab und zu auch immer etwas im Slip vom Ausfluss, manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Bei mir ist er von Anfang an cremig-weiss und eigentlich nie schleimig, denke das ist immer verschieden!!

Lg michi