Nach Mens ein wenig Blut gestern!Bitte Antworten ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 28.12.09 - 09:49 Uhr

Morgen,

hatte ja gestern schon gepostet!

Habe am 16.12 mit 2 Tagen verspätung meine Mens bekommen,die ging erstaunlich lange diesmal.Nun habe ich gestern ein wenig Blut mit etwas Schleim im Slip und danach in der Binde gehabt,Jetzt ist alles wieder weg.

Was kann das sein?
hatte ich noch nie!

ZB in VK

Danke

Beitrag von n1802 28.12.09 - 10:15 Uhr

hallo...

ich hab so um den 13.12. hier gepostet,hatte das selbe,allerdings hilt die blutung bei mir fast 7 tage an....
mein fa meinte ich hätte eine zwischenblutung gehabt & das,das passieren kann,allerdings nicht öfter als 2 mal...solltest mal drauf achten...
hattest du schon deinen es???
es gibt ja auch einnistungsblutungen...

lg nicole