veränderung des schmerzes bei senkwehen+ schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crystall 28.12.09 - 09:50 Uhr

hi mädels,

hab seit der 33ssw schon ziemlich starke senkwehen, waren auch auf dem ctg zu sehen, aber nicht gefährlich da gbh noch bei 4cm war.

nun hat sich auch in der 34/35ssw der bauch gesenkt und der kleine drückt schon ganz schön nach unten.
seit ein paar tagen hab ich die wehen zwar nicht mehr so häufug, aber wenn dann umso schmerzhafter.

so ein richtig fieses stechen am mumu und das ziehen.
auch löst sich jedes mal "groß" aufs klo gehen ein größeres stück gelblicher schleim, also so in 1euro münzen durchmesser.

heißt das es tut sich was am mumu?

lg crystall 34+6