Alles vorbei? Oder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 09:51 Uhr

kann ich doch noch hoffen?#schwitz

Guten Morgen Mädels!!

Was meint ihr:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469711&user_id=889043

Habe seit dem Aufstehen totale Kreislaufprobleme, und tierische UL Schmerzen, denke die Mens macht sich bemerkbar!#heul#heul#heul

Danke für eure Antworten!

Beitrag von lilie84 28.12.09 - 09:56 Uhr

Moin.
Die Tempi ist doch gestiegen#kratz,
die meisten achen sich gedanken, wenn sie fällt.
Sie kann morgen nochmal ansteigen oder fallen und selbst dann kann sie auf einmal wieder steigen.
#cool bleiben, auch wenns schwer wird.#liebdrueck

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 09:59 Uhr

#scheinJa, heute wieder gestiegen, aber gestern erstmal runter. Deutet das nicht auf Mens hin? #zitter Dann heute so Schmerzen im UL wie als die Pest eintrudelt?!
Ich renne schon ständig zur Toilette weil ich immer das Gefühl hab das da was ist!#hicks

Das Warten fällt mir aber doch so schwer!!

Beitrag von mausezahn82 28.12.09 - 10:30 Uhr

Ich würde sagen, es sieht doch gut aus;-)

Ich denke , ich bin wohl eher auf dem "absteigenden Ast" Bekam in den letzten ZK immer bei 36,2 die Mens. oder ob sie morgen vielleicht doch nochmal steigt?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466258&user_id=602090

Das einzige was anders ist als sonst,
ich hab keine Bauchschmerzen und sonst bin ich immer ziehmlich trocken vor der Mens(ändert sich erst kurz vorher), das ist diesmal nicht der Fall.

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 10:55 Uhr

Bei dir sieht es aber doch auch noch gut aus, viell. steigt die Tempi ja morgen wieder!! Drück dir die#pro, viel #klee

Fühl mich heute so richtig feucht!#hicks#rofl
Weiß auch nicht woran ich glauben soll!:-[
Das warten macht mich total kirre!#augen

Beitrag von mausezahn82 28.12.09 - 11:09 Uhr

Na da wird uns beiden wohl nicht andres übrig bleiben, als abwarten und Tee ( oder Kaffee) trinken #tasse#liebdrueck