essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leny1978 28.12.09 - 09:51 Uhr

wie gehts euch mit dem essen?
ich krieg kaum noch was runter weil ich immer gleich so ein arges völlegefühl hab :-((
glaubt ihr kann das auch an der fundusplazenta die ich hab liegen? also die liegt oben auf.
lg leny

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 09:54 Uhr

in welcher ss-woche bist du denn?
ich hab am anfang wegen übelkeit nix runter gekriegt,arg verändert hat es sich nicht,aber wenn ich esse,passt auch nur ne halbe portion.manchmal sehr ärgerlich,z.b.wenn man zum essen eingeladen ist#aerger

LG sandra 28.ssw

Beitrag von leny1978 28.12.09 - 10:08 Uhr

in der 26 ssw.
ja ne halbe portion kommt hin..
kann ja nur noch schlimmer werden ;-)

Beitrag von cathrin1979 28.12.09 - 09:54 Uhr

Huhu !

Keine Ahnung, was eine Fundusplazenta ist und ich mag auch grad nicht suchen !

Aber ich hab das auch ständig und bin grade in der 11. Woche. Zwei oder drei Gabeln reichen und ich bin pappsatt !
Soll am veränderten Stoffwechsel liegen !


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+3

Beitrag von nayita 28.12.09 - 10:41 Uhr

Mir ging es die Tage ähnlich und ich musste mich trotz des leckeren Weihnachtsessens stark zusammenreissen :-p

Ess eben jetzt immer nur sehr wenig. Dadurch sieht es zwar so aus als ob ich den ganzen Tag esse aber da ich momentan bei 18+1 gerade mal etwas mehr als 1kg zugenommen habe dürfte das wohl kein Problem sein ;-)

Ansonsten wenn es ganz schlimm ist mal ein Rennie oder so???