Endlich Schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenmami-2008 28.12.09 - 09:53 Uhr

Hallo ihr Lieben


Ich habe das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen nähmlich das ich schwanger geworden bin, da ich schmerzen hatte bin ich ins Krankenhaus gefahren und die haben einen Test gemacht der war sehr klar positiv.

Wer von euch hat den noch so eine tolle Weihnachtsüberraschung bekommen??

Liebe grüße

Carina

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 09:56 Uhr

hi,ich nicht,aber herzlichen glückwunsch trotzdem!!!!!!!

Beitrag von inoola 28.12.09 - 09:59 Uhr

huhu,
wir sind schon eine kleine weile ss mit zwillis, aber ich freue mich jeden tag neu darüber :)

herzlichen glückwunsch das es bei euch auch geklappt hat, das ist echt mal ein tolles geschenk zu weihnachten #herzlich

lg inoo

Beitrag von sternenmami-2008 28.12.09 - 10:04 Uhr

Auch euch wünsche ich viel viel glück und alles gute

Liebe grüße

Carina

Beitrag von tini2802 28.12.09 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :-D.

Ich hab mein Überraschungspünktchen am 22.12. eröffnet bekommen :-D.

Wir freuen uns sehr!!! #schwanger #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole.

Viel Glück dir in der #schwangerschaft :-)

Beitrag von sternenmami-2008 28.12.09 - 10:02 Uhr

Das wünsche ich dir auch von Herzen in welcher Woche bist du denn jetzt?ß

Beitrag von tini2802 28.12.09 - 10:08 Uhr

Bin jetzt in der 6. soviel ich weiß. Muss mich aber am 7.1. nochmal ganz genau erkundigen. Habs ja auch erst vor kurzem erfahren und wäre fast rückwärts von der Liege gefallen, so durchn Wind war Ich #schock #sonne. Leider blieben da die "essentiell wichtigen Fragen" auf der Strecke *lol*

#klatsch

Beitrag von sternenmami-2008 28.12.09 - 10:13 Uhr

Ich bin laut Ultraschall in der 6+4Woche und wir freuen uns unendlich leider konnte man noch keine herzaktionen sehen und sie sagte wir sollen noch 2 wochen warten dann sollte man es sehen und wie ist es bei dir sieht man bei dir schon die Herzaktionen

Liebe grüße

carina

Beitrag von tini2802 28.12.09 - 10:15 Uhr

Wiegesagt, so ein richtiges GEspräch kam bei mir noch nicht zustande. ANfang Januar geh ich dann mal mit hoffentlich klarem Kopf zum Arzt;-). Es würd mich natürlich schon freuen, wenn man das #herzlicherl Schlagen hören und sehen könnte #verliebt

Beitrag von sternenmami-2008 28.12.09 - 10:18 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles glück der Welt und sag mir doch bitte bescheid wenn du etwas neues weist und die herzschläge sehen kannst

Wünsche euch auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüße


carina

Beitrag von mangetsu 28.12.09 - 10:23 Uhr

Erstmals Gratulation #ole und eine schöne Kugelzeit

Ich hab/Wir haben auch so ein wunderbares Weihnachts #paket gekriegt. Hab am 24.12. mein NMT (nochmals) positiv getestet. Jetzt hoffe ich, dass mein Krümmel bleibt. Ich habe am 29.1.10 meine 1. Untersuchung (Standard im Frauenspital) Freue micht total #freu#huepf
LG
Mangetsu + #ei 5SSW und #stern im Herzen