Ist das der Steiss? Bzw. wo ist der lach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelwinni2009 28.12.09 - 09:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nun zu meiner Beschreibung lach...oben wo der Po anfängt ist doch zwischendrin so ein harter "Knubbel" der tut mir seit gestern soo weh, wisst ihr was das ist, der Steiss?

Sorry fürs blöde fragen, aber man lernt ja nie aus ;)

Grüßle
Sabi

Beitrag von astroflocke 28.12.09 - 09:59 Uhr

japp

Beitrag von windelwinni2009 28.12.09 - 10:01 Uhr

Grins, dankeschön ;)

Beitrag von teufelsbraut78 28.12.09 - 10:03 Uhr

#roflgenau der Steiß ist hinten. Also was da weh tut...wenn du dich blöd bewegt hast, kannst du dir dein Schwänzchen verrenken. Das ist der bewegliche Schwanzfortsatz, ja wir sind doch alle ein paar Äffchen; den wir Evolutionsbedingt haben. Hatte ich auch mal und ist echt schmerzhaft. Du kannst nur vrsuchen dort unten zu massieren und den Schwanz , naja das Ding halt, hin und her zu schieben. Also vor und zurückdrücken.

Weißt du was ich meine? Mein Physio meinte mal zu mir dass er die schon bei Patienten tun musste und zwar rektal #schock echt angenehm für en Physio und den Patienten also versuch mal selber von aussen.