Ich bin ja sooo froh ich danke Euch allen !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kim20088 28.12.09 - 09:55 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich nun schon mehrmals genervt habe-wann kommen endlich die Balken etc.pp. Die Balkén sind daaaaa....... juhuuu... nun versteh ich auch das ganze system besser... Nun an die Experten unter Euch..

Sitzen die Bienchen gut?????

Man ich bin jetzt voll aufgeregt.....schlimm wie man so mitgerissen wird-man kann nichts dagegen tun und denkt fast den ganzen Tag dran.....;-)

Freue mich auf Antworten und sasge schonmal Danke....falls ich nicht gleich antworten kann-bitte sei es mir verziehen,nach dem ganzen Weihnachtsstress muss mal wieder die Wohnung gepflegt werden....#schock

Lg Eure verrückte Kim#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468764&user_id=890054

Beitrag von teufelsbraut78 28.12.09 - 09:59 Uhr

ES war am 25.12. also sitzt das Weihnachtsbienchen gut. Nun schön die tempi oben lassen und Tee trinken. also abwarten.