Ich bin bescheuert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami-papi10 28.12.09 - 09:55 Uhr

Guten Morgen,

erst mal mein tolles Blatt #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466540&user_id=878090

So und ich Held habe heute morgen Tempi gemessen, wow klasse 36,9 da kann man doch gleich mal übern Test pieseln... Nicht nachgedacht, getan. (Der Test war ein 25iger von Testamed #gruebel ) So nach 3 oder 4 Min kam eine ganz leichte Linie, so dick wie die Kontrolllinie aber eben nur ganz leicht.
Bin glaube ES + 14 oder?
Hätte ich heute Morgen nachgedacht, müsste ich jetzt nicht denken ;) oder nicht so viel...

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

LG Nicole

Anzeichen: Übelkeit schon seit Tagen, Brüste spannen, zwicken im UL, und ich *schleime* was ich eig. vor Mens nie mache... Aber könnte ja auch PMS sein oder so...

Beitrag von wolke-vonni 28.12.09 - 09:58 Uhr

#kratzwie was möchteste jetzt sagen lf #schein

Beitrag von mami-papi10 28.12.09 - 10:00 Uhr

Keine Ahnung... #rofl

Aber ich könnte ja mal dass fragen, hätte ein 25iger nicht schon "positiver" sein müssen wenns so wäre?

Beitrag von tschaenni 28.12.09 - 09:59 Uhr

Und warum bist du jetzt bescheuert? #kratz
Wenn aufm SST eine Linie erscheint, ist es egal, wie dick, dünn, schwach oder stark sie ist. Sichtbare Linie bedeutet in der Regel "schwanger"...

Beitrag von wolke-vonni 28.12.09 - 10:08 Uhr

okay aber ist doch egal wie doll die ist du hat positiv getestet freu dich weiß ja nicht wie die sonst anzeigen sollte ja vielleicht dunkel rot aber warum strich ist strich ;-)

Beitrag von mami-papi10 28.12.09 - 10:11 Uhr

;) Dunkelrot wäre mir lieber, dann wäre es ja 100 % ig so.. Na mal abwarten...