Zyklus zählen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 09:57 Uhr

Hatte am 16.12 meine periode bekommen dienstag abend war nicht woie ich mittwoch morgen auf wc war da war mein slip mit regel beschmiert(sorry für die schreibweise)
zählt das schon als tag eins?

Beitrag von lilie84 28.12.09 - 09:58 Uhr

Der erste Zyklustag beginnt immer mit frischem Blut.
Dunkeles Blut ist altes Blut, gehört nicht zu dem neuen Zyklus.
Grüsse

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 10:01 Uhr

anfangs war es ja dunkles blut aber laufe des tages wurde es richtig rot und lief auch

Beitrag von luckygal1985 28.12.09 - 10:04 Uhr

dann ist es dein erster zyklustag, sobald es richtig läuft und hell ist ;-)

Beitrag von i.a. 28.12.09 - 10:05 Uhr

oki #danke dir guten rutsch