Wo bekommt man weiße Eier?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 10:01 Uhr

Huhu

ich will mit meiner Tochter eine Schneekugel bauen und brauche dazu weiße Eierschalen. Nur seh ich nirgendwo weiße Eier #kratz

Ich habe sogar die Bauernhöfe in der Gegend gefragt.

Hat jemand einen Tipp?

Liebe Grüße
brause

Beitrag von seahorse 28.12.09 - 10:04 Uhr

der Rewe hat bei uns weiße Eier, schau doch mal nach, falls ihr einen habt. Bei uns sind die aber unsortiert, d.h. die liegen mit den braunen Eiern (Freilandeier in einer braunen Packung) zusammen.

Beitrag von frayer31 28.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es welche im Kaufland.

Lg

Beitrag von emmapeel62 28.12.09 - 10:29 Uhr

Bei uns gibt es weisse Eier in jedem Supermarkt.

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 10:36 Uhr

BEi netto gibt es welche

Beitrag von 1familie 28.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es die bei EDEKA und beim Bauernhof.

LG

Beitrag von goldtaube 28.12.09 - 10:55 Uhr

Bei Real, Rewe, Marktkauf... Die haben bei uns alle weiße Eier.

Ich kaufe immer auf dem Wochenmarkt Eier. Die haben auch immer weiße Eier. Ich kaufe aber nur braune Eier.

Beitrag von dani001234 28.12.09 - 10:57 Uhr

beu uns ist es irgendwie unterschiedlich #kratz
mal hat lidl braune eier, mal weiße. genauso wie bei aldi oder sky auch. mal so und mal so. in letzter zeit hatten sie z.b. nur weiße eier.

gruß :-)

Beitrag von benutzerienchen 28.12.09 - 14:19 Uhr

LOL also ich krieg überall weisse Eier;-)

Ob netto, kaufland ect...;-)

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 14:24 Uhr

ja, anscheinend muss ich doch nochmal einige Packungen mehr aufmachen. #hicks

Ich geh gleich mal los nachschauen

Beitrag von xylit10 28.12.09 - 17:10 Uhr

penny

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 17:18 Uhr

So, danke nochmal für die Antworten. Ich habe im REWE weiße Eier "gefunden". Also ich habe die Packung gekauft die mit "10 WEIßE Eier" beschriftet war #klatsch#hicks

Beitrag von benutzerienchen 28.12.09 - 17:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 17:38 Uhr

Ich gönn dir deine Schadenfreude #aerger;-)

Beitrag von benutzerienchen 28.12.09 - 17:40 Uhr

#hicks#kuss

Beitrag von brausepulver 28.12.09 - 17:43 Uhr

Ich war ja selber entsetzt über diese Packung #augen

Nur was mach ich nun mit ZEHN Eiern :-O Ich brauche nur die Schalen von dreien und wir essen keine Eier #rofl

Beitrag von sunnygirl81 28.12.09 - 21:08 Uhr

den Nachbarn schenken, die freuen sich! Im Ernst, brauchst du die nicht mal zum Kochen?

Beitrag von franziska211 28.12.09 - 23:06 Uhr

Vielleicht einen Kuchen backen ? oder esst ihr nichts was Eier enthält ?