Schneewolke?!!! Wie geht es euch!!?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von onnenbohne85 28.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo Schneewolke, hallo Mädels;

habt ihr was gehört, hatte eben erst den Thread gelesen - oh Gott - Ich hoffe so sehr das es ihr/ihnen gut geht!!!!#blume

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2413252

Süsse melde dich mal wenn du Zeit und Kraft findest, wir sind in Gedanken bei EUCH!!!#schwitz#klee

Lg Sonja 26.ssw, die sich echt Gedanken macht...#liebdrueck

Beitrag von inoola 28.12.09 - 10:10 Uhr

oh das hab ich gar nich gelesen.:-(

hoffentlich wird noch alles gut. drücke ganz fest die daumen.#klee

lg inoo

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 10:12 Uhr

Ich bin auch schon ganz in Gedanken bei ihr und hoffe es geht allen gut.
Katrin

Beitrag von kainis 28.12.09 - 10:12 Uhr

Ich hoffe auch so sehr, das der Kleine es schafft/geschafft hat, denn ich denke mal das er berreits geboren wurde.

Ich habe auch schon mehrfach an sie und ihren Krümel denken müssen.

#klee

Beitrag von vivien2 28.12.09 - 10:31 Uhr

hallo

ich habe gestern mitbekommen wie schneewolke gerade geschrieben hat... ich bin auch schon in gedanken bei ihr....

hoffe das es ihr und dem kleinen zwerg gut geht....

er ist gestern abend nach ihren angaben geholt worden, also ihre letzte mail war, das sie gewartet hat bis das der op frei wird......

LG und in gedanken bei ihr und dem zwerg

Beitrag von angelcare-85 28.12.09 - 10:31 Uhr

Oh je,
hab das gestern gar nicht mehr gelesen........
DAnn müssen wir wohl jetzt alle ganz fest die Daumen drücken und hoffen das der kleine Mann ne kampfmaus ist.