Frage zu Angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clara791 28.12.09 - 10:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


Ich habe seitz kurzem einen Angelsound und habe das Gefühl, daß es nicht funktioniert.

Daß man in der 11.SSW noch nicht viel hört, war mir schon klar, jedoch müßte ich doch meinen eigenen Herzton hören, wenn ich es mir dorthin halte, oder #kratz??

Denn es steht ja in der Packung, dass man die mütterlichen Herztöne aufnehmen kann, um es dem Baby später vor zu spielen.

Hmmm und ich höre gar nichts, die grüne Lampe leuchtet auch nicht, angeschaltet ist es, Batterie ist auch drin.. so nun seid ihr dran ;-)
Mache ich was falsch oder ist das Ding kaputt?


#danke#danke

LG Clara

Beitrag von baby.2010 28.12.09 - 10:10 Uhr

hmmmm,das ding ist nicht gleich kaputt,wenn die lampe nicht leuchtet.vllt.batterie nicht so prall?

Beitrag von linnie73 28.12.09 - 10:19 Uhr

Hast du die Batterie genommen die schon drin war??
Normalerweise liegt eine Ersatz dabei, meine ging auch nicht die Ersatz ging sofort:-)
LG

Beitrag von clara791 28.12.09 - 10:21 Uhr

Leider war keine Ersatzbatterie dabei, aber dann kauf ich halt noch ne neue heute, hast du was gehört von deinem Baby? Wie weit bist du?

Beitrag von linnie73 28.12.09 - 10:51 Uhr

Bin 20ssw, hab aber ab 14ssw erst etwas gehört. Am Anfang ganz leise und seit 2 Wochen wirklich ziemlich stark inkl. fast taubheit wenn das kleine strampelt, ist aber so schön:-)

Beitrag von lj. 28.12.09 - 10:26 Uhr

Das war bei mir am Anfang auch so.
Das war ja typisch für mich...Hab ein Händchen dafür.
Dann hab ich das Gerät aufgemacht und was war?
Die Batterie war noch eingeschweisst...#rofl
lj.

Beitrag von clara791 28.12.09 - 10:32 Uhr

Hi hi du hast mich gerettet!!!!!!!

Meine ist auch noch eingeschweißt #schwitz#rofl !!


Danke dir 1000mal
Clara

Beitrag von binecz 28.12.09 - 10:39 Uhr

#rofl#rofl#rofl

IHR SEID KLASSE!!!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von lj. 28.12.09 - 11:38 Uhr

#rofl #rofl #rofl und ich dachte, so BLÖD (sorry...) kann nur ich sein!#rofl #rofl #rofl

lj.