Brustwarzen sind wund...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von es tut weh.... 28.12.09 - 10:10 Uhr

Hallo,

mein Freund hat mich übers Wochenende ziemlich hart an den Brustwarzen angepackt (von mir gewollt aber...) und nun sind sie irgendwie wund.

Was kann ich denn dagegen tun, es tut ziemlech weh im BH und Freund hat erstmal Grabschverbot #;)

Danke

Es tut weh....

Beitrag von exzellence 28.12.09 - 11:05 Uhr

es gibt so eine fettcreme.

die ist eigentlich für stillende muttis. das besteht aus #kratz hmmm wars kuhfett? #kratz

man bekommts auf jedenfall in der apo. ist auch nicht teuer. ist ein kleines weißes näpfchen.

musst nur sagen dass du gern diese creme gegen wunde brustwarzen hättest (bzw fettcreme) und die wirkt wunder;-)

die geschichte (warum....) kannst dir ja sparen. :-p

Beitrag von Es tut weh 28.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,

ich danke dir für deine Antwort... werde dann nachher mal zur Apotheke rennen.

Die Geschichte ums wieso werde ich mir definitif sparen #schwitz #schein

Lg

Beitrag von cocoskatze 28.12.09 - 18:36 Uhr

Ja, es ist "Kuhfett"...........genauer gesagt ist es, passender Weise "Eutercreme". Man kann aber auch nach "Melkfett" fragen ;-)

Beitrag von nofretete1983 28.12.09 - 11:31 Uhr

Die Creme ist von Multi Mam.

Ist für wunde Brustwarzen gedacht.

Von dieser Firma gibt es auch Kompressen, aber schweine teuer.

Eigentlich für Stillende gedacht ;P

*kleiner joke am rande ;)

LG und Gute Besserung der BW

Beitrag von stolzerpapi 28.12.09 - 14:06 Uhr

Also man sich hier schon wundern wie doof manche doch sind. Wenn ich ne Frau wäre würd ich das bestimmt nicht wollen dass mein Freund mich derart an den Brustwarzen bearbeitet dass ich da wund werde. Wie doof muß man eigentlich sein????#klatsch#klatsch
So das mußte jetzt mal gesagt sein #bla#bla

Beitrag von Es tut weh.... 28.12.09 - 14:52 Uhr

Ich danke doch sehr dass du mich doof #aha nennst. Du bist aber erstens keine Frau #:-p und zweitens muss ich mich doch nicht vor dir rechtfertigen auf was mein Freund und ich stehen.

Sachlich und wohlwollend verzichte ich auf deine doofe Meinung #gaehn

Beitrag von stolzerpapi 28.12.09 - 15:07 Uhr

Schade dass du nicht so viel Frau bist um eine ehrliche Meinung zu ertragen. Wenn du und dein Freund darauf stehen ist es ja ok. Dann aber jammer nicht hier in diesem Forum herum. Das ist meine Meinung. Oder rammel dich wund und sei still #gaehn#bla

Beitrag von berndundmonika 28.12.09 - 15:33 Uhr

Stolzer Papi? Intoleranter Frustpapi sonst würdest du hier nicht die Leute so doof anmachen. Wahrscheinlich ist da etwas Neid, da du wohl mit Mami nur deinen Blümchensex praktizieren darfst.

Beitrag von Es tut weh... 28.12.09 - 15:36 Uhr

Vielen lieben Dank für die Antwort... ich habe gerade eine Antwort mit ähnlichem Text verfasst #huepf

Lg

Beitrag von stolzerpapi 28.12.09 - 15:57 Uhr

ihr könnt einfach net ertragen dass es auch Leute mit anderen Meinungen gibt....... Schade eigentlich

Beitrag von Es tut weh... 28.12.09 - 15:35 Uhr

Du nervst #:-p und rumgejammert habe ich gar nicht. Und für mich ist ein Forum ein Platz wo man auch mal unangenehme Fragen stellen kann um Tipps zu bekommen.

Schade dass du so frustriert bist... deine Frau lässt dich wohl nicht an ihre Nippel dass du hier so stänkern musst #schein

Wenn dir meine Frage nicht passt, weil Nippelziehen nicht in deine kleinkarierte Welt passt, dann überles es doch einfach #;-) ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim 0815 #sex mit Frauchen #:-)

Beitrag von freeway1 28.12.09 - 17:36 Uhr

ich stimme dir da in vollem umfang zu !!!!!!

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 15:23 Uhr

BEPANTHEN Salbe

Was gut für Babys wunden Hintern ist,ist auch gut für Muttis Möpse ;-)

Beitrag von Es tut weh... 28.12.09 - 15:37 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort, die erspart mir den Weg in die Apotheke, die hab ich noch vom letzten Tattoostechen zu Hause...

Da freuen sich meine Möpse #:-) #huepf

Lg

Beitrag von simone_2403 28.12.09 - 16:19 Uhr

Ich nehm die für alles was geschüft,gereizt oder wund ist.Hilft prima.Creme etwas dicker ein und wenn du Kompressen da hast leg die drauf,dann reibt der BH nicht so.Oder aber du kannst oben Ohne laufen,das ist natürlich das beste ;-) Lass viel Luft ran,dann heilt das schnell.

lg

Beitrag von pheromon 28.12.09 - 17:10 Uhr

Ich - als Mann - habe das gleiche Problem nach Marathonläufen durch das Scheuern des Trikots. Neben der schon erwähnten Bepanthen Salbe klebe ich die Brustwarzen dann mit einem Pflaster ab um weiteres Scheuern zu vermeiden.

LG Pher

Beitrag von alexis-chester 28.12.09 - 21:39 Uhr

hi

also ich hatte auch oft wunde brustwarzen, allerdings in der stillzeit...

super gut geholfen haben mir kalte teebeutel mit schwarztee....einfach auf die nippel legen für ein paar min. und dann gut trocknen lassen....

viel spaß euch noch...

lg s.