SST positiv :) kann das schon sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini-81 28.12.09 - 10:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin jetzt ES + 13 und hab mir aus Spaß heute einen SST von Schlecker gekauft (25er Testamed)

Nun war ich so hibbelig, dass ich den unbedingt ausprobieren wollte und jetzt hat sich ziemlich schnell eine blasse zweite Linie gebildet, die auch nicht zu übersehen ist...

Nun meine Frage, kann es schon sein, dass es wirklich positiv ist?

Auf der Packung steht, man sollte gerne bis NMT warten, weil es sonst zu falschen Ergebnissen führen kann....

Jetzt bin ich ganz verunsichert, kann ich mich freuen???

Bild ist im VK

Danke, eure Nini#zitter

Beitrag von belletza 28.12.09 - 10:12 Uhr

freischalten ;-)

Beitrag von amingo 28.12.09 - 10:13 Uhr

Leise Herzlichen Glückwunsch ;-)
Klar kann das bei ES + 13 gut sein.
Leider sind deine Fotos nicht frei :-(
LG Nicole

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 10:14 Uhr

also laut deinem zb bist du max. erst es+9! also versteif dich mal nicht drauf das der sst richtig ist!

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 10:15 Uhr

also dein sst ist klar positiv!#huepf

Beitrag von skully1979 28.12.09 - 10:16 Uhr

wie kommste denn darauf? Klar ist sie ES+13...

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 10:19 Uhr

ach so sie hat aufgehört zu messen#klatsch mein fehler!

glückwunsch

Beitrag von nini-81 28.12.09 - 10:22 Uhr

Ja, ich hba aufgehört zu messen, weil nach ES hat meine Tempi nur noch verrückt gespielt und da hatte ich echt keinen Bock drauf....

Hatte mich schon auf einen neuen ZK eingestellt ;)

Beitrag von mami-papi10 28.12.09 - 10:18 Uhr

Ich glaube ES +13 passt schon, sie hat doch ein ein paar Werte nicht eingetragen... Schau mal oben auf die Datumreihe... ;)



Nini, Herzlichen Glückwunsch :) #herzlich

Beitrag von belletza 28.12.09 - 10:15 Uhr

Der ist eindeutig positiv, nichmal blass

Herzliochen Glückwunsch :)

Beitrag von nini-81 28.12.09 - 10:21 Uhr

Danke, das ist lieb...

Oh man, ich bin ganz alleine zu Hause und kann meinem Mann das doch nicht am Telefon erzählen oder?????

Aber ich denke ich werde NMT nochmal testen mit MoPI, der ist übermorgen....

Beitrag von belletza 28.12.09 - 10:23 Uhr

dann warte doch bis er heim kommt, hab ich auch so gemacht :)
Auchw enns schwer fällt

Beitrag von brinpa 28.12.09 - 10:17 Uhr

Na ja, blass ist die wirklich nicht!!!! :-p

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#ole #ole #ole

Beitrag von kim20088 28.12.09 - 10:20 Uhr

Also ich habe zwar noch nie erlebt das es ein "falsch" positiv gibt zudem ist die Linie nicht blass....

gerzlichen Glückwunsch Du hast eindeutig positiv getestet....

Viel #klee und einen guten Rutsch ins Neue Jahr #fest

Lg Kim

Beitrag von caya77 28.12.09 - 10:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #ole

Falsch positiv anzeigen gibt's nicht! Hätte höchstens sein können, dass der negativ anzeigt, obwohl du schwanger bist, weil das HCG noch zu gering ist..

Viel Glück #klee