Kurz davor wo es spannend wird

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skully1979 28.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels
bekomme ich husten und nen leichten Anflug von Schnupfen, dadurch hab ich bestimmt heute die Temperaturerhöhung! #zitter
Morgen werd ich es wagen und nen Test machen!
Seid lieb gegrüsst
Kathleen

Beitrag von alexi79 28.12.09 - 10:20 Uhr

Hey!
Das sieht doch ganz ordentlich aus!
Ich drück dir alle #pro
Viel #klee#klee#klee

LG

Beitrag von sam35 28.12.09 - 10:21 Uhr

Drücke ganz feste die #pro
Viel Glück#klee
Lg
Sonja

Beitrag von skully1979 28.12.09 - 10:23 Uhr

#danke Sonja

Beitrag von nini-81 28.12.09 - 10:24 Uhr

Hallo Kathleen,

drück dir für morgen ganz fest die Daumen, dass dein Test so ausfällt wie meiner ;)

Bin ganz aus dem Häuschen#verliebt

Beitrag von skully1979 28.12.09 - 10:32 Uhr

#danke habs gerade gelesen, wünsch dir ganz viel Glück das alles supi verläuft!!#klee#klee#klee#klee#klee#kleeWie fühlst du dich? Hast ne Vorahnung gehabt?

Beitrag von nini-81 28.12.09 - 10:52 Uhr

Kann ja kurz mal aufschreiben, wie es mir geht/ging

Hab meinen ES sehr heftig gespürt, und ca. ein paar Tage danach taten mir wie verrückt die Brüste weh...

Jetzt gehts mir eigentlcih super, hab kaum Anzeichen...
Hab seit drei Tagen so ein bißchen UL Schmerzen, aber ganz leicht und mir tut ein wenig der Untere Rücken weh.

Im Moment hab ich nur einen KLoß im Hals ;)

Werde aber übermorgen nochmal mit einem Clearblue digital testen, ich kanns immer noch nicht ganz glauben und will auf nummer sicher gehen...

Ganz lieben Gruß und viel Glück,
Nini

Beitrag von skully1979 28.12.09 - 10:56 Uhr

Man ich wünsch dir alles gute!! Bei wurde auch zum ersten Mal der ES ausgelöst, hab ihn richtig doll gemerkt. was ich sonst nie hatte... jetzt heisst es abwarten.. Schöne Kugelzeit!!!#klee