6+4

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja.25 28.12.09 - 10:15 Uhr

Ich hab nachher meinen nächsten FA Termin. War letzte Woche bei 5+5. Da war nur eine 9mm große Fruchthöhle zu sehen. Was erwartet mich heute? Müsste nicht langsam was in der Fruchthöhle drin sein? Oder kann die immer noch leer sein?#danke

Beitrag von nico13.8.03 28.12.09 - 10:16 Uhr

HUHU

Vieleicht haste Glück u man kann schon einen winzigen Punkt erkennen+Herz.Ich war bei 5+5ssw beim Doc da war auch Fruchthöle+ mini Punkt u Herzschlag zu sehen.
Viel spaß

LG niki+krümmel 12+6ssw

Beitrag von cathrin1979 28.12.09 - 10:20 Uhr

Huhu !

Also ich war bei 6+3 beim Doc und da war der Krümel mit Herzschlag zu sehen #huepf
Mussten allerdings lange suchen, da es ein Eckenhocker war. Mich so zu erschrecken :-[#augen

Liebe Grüße und ganz ganz viel Spaß

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+3


PS: Krümel war da 7,5mm und der Dotterack 3,6 mm groß

Beitrag von sternenmami-2008 28.12.09 - 10:21 Uhr

Ich bin jetzt in der 6+4 woche bei mir hat man eine Fruchthöhle und einen dottersack gesehen aber noch keine herzaktionen war auch noch ein wenig früh da man am besten in der 8 woche die herzaktionen sehen kann man muss glück haben wenn das herz jetzt schon klopft weil sich der Dottersack ja erst mal entwickeln muss

Viel Viel Glück und lass doch bitte nachher mal von dir hören was man sehen konnte und wie es gelaufen ist

liebe grüße

Carina

Beitrag von manja.25 28.12.09 - 12:37 Uhr

Also es war der Dottersack und die Herzaktionen zu sehen. Also alles super.

Beitrag von melinda-10 28.12.09 - 10:21 Uhr

Ich war bei 6+2 beim FA. Habe die Fruchthöhle, den Dottersack und meinen kleinen 3,5mm großen Krümel sehen können.

Habe jetzt am 5.1. wieder Termin (8+6) und freue mich schon tierisch drauf.

Viel Spaß beim Baby-TV!!

Beitrag von binecz 28.12.09 - 10:38 Uhr

Ich war bei 6+2 da war Baby (6,31mm) und Herzschlag zu sehen. #verliebt#verliebt

Bei 5+2 nur ne leere Fruchthöhle!