gleich fa-termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene84 28.12.09 - 10:20 Uhr

hallo,

ich hatte am 23.12.09 und 24.12.09 jeweils 2x positiv getestet und jetzt hab ich um 11 den termin beim fa.

ich bin so aufgeregt und hoffe das alles gut ist, da ich seit dem 1. weihnachtsfeiertag leichte unterleibsschmerzen habe.

ich hoffe, ich kann nachher viren an euch verteilen.

drückt mir bitte die daumen.

Liebe Grüße

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 10:21 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von diekleene84 28.12.09 - 10:22 Uhr

danke

Beitrag von belletza 28.12.09 - 10:24 Uhr

Viel Glück beim Fa!
Ist sicher alles gut
Freu mich auf die Viren :)

Beitrag von schmusebaerle 28.12.09 - 10:24 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.#klee
Die Schmerzen sind bestimmt die Mutterbänder.

Lg
Andi

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo!

Wann hattest du deine letzte Periode ??

Ich hatte meine am 24.11. und warte nun auf meine Mens .... ich bin am überlegen, ob ich einen TEst wagen soll, nachdem ich laut URBIA meine Mens am 22.12. gekommen hätte sollen ...

Lg und alles Gute!

Beitrag von diekleene84 28.12.09 - 10:29 Uhr

hatte meine mens das letzte mal am 06.11.2009

Beitrag von lucie2007 28.12.09 - 11:39 Uhr

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.
Berichte mal.
Liebe Grüße