huhu mamas septemies und oktobis

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chantal270 28.12.09 - 10:30 Uhr

ruben ist heut genau 3 monate geworden.und trägt immernoch gr 56:GEBURTSGR WAR 50 cm.welche grösse tragen eure jetzt..und wie gehts euch?ruben sdchläft fein von 20 uhr bis 7 uhr durch...!würd mich interressieren wie eure mäuse sich so machen.

ls chantal

Beitrag von nami8277 28.12.09 - 10:35 Uhr

meiner wird am 30.12 genau 3 moante. hab ihn vorhin gemessen
63 cm (geburtsgröße war 49cm)
trägt 62/68 und wiegt 5,7 kilo (geburtsgewicht 3200gr)
er schläft von 23 uhr bis 9/10 uhr

Beitrag von muso 28.12.09 - 12:22 Uhr

Meine Kleine wird morgen 15 Wochen alt. Letzte Woche bei der U4 war sie 64 cm groß und wog 8280 g (voll gestillt), Geburtsgröße und -gewicht. 52 cm und 3510 g.
Sie trägt momentan Größe 62/68, wobei es schon eher in Richtung 68 geht.
Sie schläft von ca. 21 Uhr bis ca. 9 Uhr mit 1-2 Mal Stillen dazwischen.

Beitrag von gg82abt 28.12.09 - 10:40 Uhr

hi tim ist heute genau 3 Monate alt.
Wir sind bei Größe 68 angelangt.
Uns gehts gut. Leider kommt Tim grad wieder alle 4 Std in der Nacht dabei waren wir schon bei 7-8 Std und dann nach nem Schoppen nochmal 5 Std. seufz hoffe da kommen wir bald wieder hin.

lg simone

Beitrag von thereschen 28.12.09 - 10:43 Uhr

Guten Morgen!
Sami hatte bei Geburt 49cm 2850gr. Nun hat er mit 14 Wochen, also gut 3 Monaten 5400gr, trägt teils noch Größe 56, aber auch schon 62... Beim Schlafen können wir nicht so mithalten.. Ca 3-5 Stunden. Wenn ich Glück habe, auch mal 7-8 :-)
Wird voll gestillt....

Lg, Thereschen mit Sami

Beitrag von melanie-nicole74 28.12.09 - 12:05 Uhr

Huhu, wir waren gerade zur U4 und Maya wiegt jetzt mit 13 Wochen, 5700 und ist 65 cm gross. Wir sind bei Gr 68, teilweise auch bei 74 angelangt.
Schlafen ist nicht so ihr Ding, sie kommt ca alle 3 Stunden in der Nacht
LG Melanie mit Maya 25.09.09

Beitrag von yvonne8682 28.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo
Simon wird morgen 15 wochen alt.
Bei der Geburt war er 49 cm Gewicht 2885g.

Er trägt jetzt größe 56 teilweise schon auch 62.

Er wiegt jetzt 5300g und ist 57 cm groß.

Er schläft von 20.30 bis ca. 9.00 Uhr.
Ab und zu kommt er so um ca. 5.00 uhr wo er kurz gestillt wird.
ist aber sehr selten meistens schläft er durch.

Lg yvonne

Beitrag von matzzi 28.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo

Lynn ist heut genau 14 Wochen alt und ich schätzso 5300 g und 60 cm (Geburt 3400g und 54 cm). Sie wird erst erst heut abend beim baden wieder gewogen:-) Sie trägt so Größe 62, wobei sie das langenmäßig braucht, aber es die Hosen irgendwie immer rutschen.
sie nimmt einfach ein bißchen schnleppend zu grad.

Durchschlafen tut sie nicht, nachts aber meist so etwa 5 bis 6 Stunden am Stück, was ok ist. Dafür schläft sie tagsüber noch echt viel.

Ansonsten ist sie echt fit, hat sich schon das erste mal auf den Bauch gedreht, greift nach Gegenständen usw.

Lg matzzi mit Skye 3,5 Jahre und Lynn 14 Wochen

Beitrag von cloud07 29.12.09 - 11:09 Uhr

Miray ist jetzt 14. Wochen alt und passt noch so grade in 56 shirts, bei den Hosen brauch sie jetzt schon 62, sonst sind die zu eng, und das obwohl sie sehr zierlich ist..

Sie macht sich prächtig, sitzt schon angelehnt an mir, hält allein den kopf, brabbelt nun richtig laut und lange mit uns und ist auch so alles in allem ein aufgewecktes kleines mädchen.

Ich glaube aber das sie grade nen schub mitmacht denn sie trinkt im moment sehr häufig (alle 2 Stunden Pre milch). Umstellen auf 1ser Milch will ich aber nicht und werde abwarten wie es weiter geht!