Die spinnen wohl bei H&M

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadined 28.12.09 - 10:31 Uhr

Hallo !

Muss mich eben mal aus......#schein

Wollte mal nach der neuen Kollektion schaun und dachte mich trifft der Schlag#wolke

Habt ihr mal die Preise gesehen#schock

Dachte ich hole schon mal die neuen Cargohosen#verliebt bevor wieder alle vergriffen sind:-[

Vor 2 Jahren habe ich 9,95€ pro Stück bezahlt.Letztes Jahr waren es dann schon 17,95€ und jetzt kosten die 19,95€:-[#schwitz

Ähnliches bei der Regenkleidung. Letzte Saison 29,95€ das Set. Jetzt 39,95€ !

Dieses Jahr werde ich H&M definitiev beukotieren. Die spinnen wohl.

lg Nadine und Jayson Tom

Beitrag von babylove05 28.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo

ich find die preise bei H und m schon laneger der hammer .. Mal ganz ehrlich bevor ich mir nen T-shirt fur 10 euro kauf dort ( bzw meinen Sohn ) dann hole ich entweder ein Marken Shirt bei den Amis ( hab das glueck viel in Amerika einkaufen zukoennen ) oder hole mir 4 gebrauchte auf den Flohmarkt

Ich kauf bei H und M nur wenn es im ANgebot ist ... also geh halt immer mal rein und schau was sie untergesetz haben . Und klamotten fuer erwachsene find ich auch total uebertrieben teuer

lg Martina

Beitrag von schnecki82 28.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo!

Ich finde H&M auch viel zu teuer, dafür das es nicht mal eine Marke ist.

Bei Hosen 25,- EUR lege ich lieber noch 5,- EUR drauf und habe eine von Esprit. Ich kaufe eh lieber bei Ernstings, weil mir H&M immer irgendwie zu *** rosa und kitschig *** ist.

Am 23. habe ich für meine Tochter ein Strickkleid, ein LA-Shirt, Strumpfhosen und Stulpen (als süßes Weihnachtsoutfit) für komplett 15,- EUR bei Takko geholt, außerdem noch eine tolle Röhrenjeans für gerade mal 10,- EUR. Bei H&M kostet schon die Strumpfhose 8,- EUR und die hat genauso schnell ein Loch gehabt.

Um die Kids modisch und super schick zu kleiden, brauchen wir kein H&M. Nicht mal ich kaufe für mich H&M, sondern eher bei Kult oder Intersport. So enorme Unterschiede sind das auch nicht vom Preis her.

LG Sabine

Beitrag von schullek 28.12.09 - 12:16 Uhr

hallo,

ich kaufe dort eigentlich nur, wenn was im angebot ist. un die haben ja ständig was reduziert. also kauf ich z.b. shirts fürs nächste jahr oder so. hat auch den vorteil, dass dann nicht zig andere das gleiche tragen, wobei mir das eigentlich auch egal wäre...

lg,

schullek

Beitrag von rmwib 28.12.09 - 12:35 Uhr

So mach ichs auch. Nur im Sale. Und in dem Schneeanzug aus dem letzten Jahr den es für 15 Euro gab rennt dieses Jahr kein einziges Kind hier rum, die haben alle den ollen Grünen an #rofl

Beitrag von stopf79 28.12.09 - 12:17 Uhr

Ooooh ja...

Ich kauf meist zwischendurch ein paar günstige Basic-Teile und warte bis die Kollektion reduziert wird oder Aktionen laufen. Das klappt meist ganz gut, wenn meine Internet-Verbingung läuft ( beim letzten Mal leider nicht #schmoll )...

Ich kaufe aber auch gerne bei Ernsting´s ein und finde die Preise teilweise auch recht hoch!

LG von Steffi mit Nils und Janna

Beitrag von tina.78 28.12.09 - 12:19 Uhr

Hallo,

das sehe ich genauso.

Ich kaufe nur noch im online-shop im Sale-Bereich. Dort sind die Sachen noch einigermaßer erschwinglich.

Ansonsten lege ich inzwischen auch lieber 5 EUR drauf und kaufe was von Esprit oder so.

H&M war früher super. Preis/Leistung stimmte. Inzwischen ist die Qualität schlecher geworden und der Preis viel zu teuer.

LG Tina

Beitrag von klimperklumperelfe 28.12.09 - 12:28 Uhr

"Dieses Jahr werde ich H&M definitiev beukotieren. "

#schock

Beitrag von jessi273 28.12.09 - 12:51 Uhr

mach den mund wieder zu, gibt schlimmeres...

Beitrag von klimperklumperelfe 28.12.09 - 13:15 Uhr

Für mich kaum. Man muss doch mal auf Fehler aufmerksam machen dürfen oder? Ansonsten wären Schule und Notenvergabe ja auch sinnlos.

Beitrag von jessi273 28.12.09 - 15:02 Uhr

na dann.

Beitrag von sparrow1967 28.12.09 - 15:24 Uhr

Waren sie bei der TE ja wohl auch#rofl

Beitrag von sassiszwillinge 28.12.09 - 12:32 Uhr

hmmm... also ich kann mich nicht beklagen. habe vorhin erst nen großeinkauf online getätigt.

vlg

Beitrag von ela06 28.12.09 - 13:24 Uhr

Ich hasse H&M ich finde die Sachen die es da gibt einfach nur schrecklich und hässlich.:-[
Habe dort noch nie etwas für Alina gekauft, ich kaufe fast alles beim C&A, oder online beim Esprit oder teilweise was auf dem Kinderflohmarkt.

lg

Beitrag von sassiszwillinge 28.12.09 - 13:54 Uhr

flohmarkt und C&A kann man ja mal voll vergessen... #klatsch

Beitrag von sternenzauber24 28.12.09 - 13:55 Uhr

Warum kann man Flohmarkt vergessen? #gruebel

Beitrag von olivia23 28.12.09 - 13:34 Uhr

Ich habe noch nie bei H&M bestellt, finde es einfach furchtbar wenn alle Kinder gleich angezogen sind....
überall wo man hinschaut, haben Kinder die H&M Sachen an....einfach wurchtbar....

Lege lieber noch etwas drauf und habe dann Sachen von Noppies oder Mexx.

LG
Olivia

Beitrag von emilia72 28.12.09 - 13:36 Uhr

Ich hab auch gerade einen großen Online-Einkauf abgeschickt. Klar, kostet Geld. Aber bei uns passen die Sachen einfach - Esprit schlabbert bei uns immer rum. Und die Hosen halten meiner Meinung nach einiges aus.

Ich bleib bei H & M - (und C & A - hat auch schöne Sachen) hab schon einiges anderes ausprobiert und finde die Qualität dazu im Vergleich sehr gut. Ob ich dann ein paar Euro spare... hmmmm? Jedenfalls gehen H & M Sachen bei eBay recht gut weiterzuverkaufen, was bei anderen billigeren Teilen oft schlechter geht.

Beitrag von 98honolulu 28.12.09 - 13:52 Uhr

Ich habe eben 10 Teile für 55 Euro bestellt, finde das nicht viel.

Beitrag von sassiszwillinge 28.12.09 - 13:55 Uhr

hey, da warst ja noch gut. ich habe zugeschlagen für 350€ ;-);-);-)

Beitrag von nana141080 28.12.09 - 14:40 Uhr

Na dann kriegst du jetzt einen Orden oder wie?#kratz

Beitrag von sassiszwillinge 28.12.09 - 14:44 Uhr

einen nur, wie schaaaaaaade aber auch