Frage zu aussfluss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove05 28.12.09 - 10:32 Uhr

Hallo

Ich hab seit ein paar tagen Ganz fluessigen durchsichtigen ausfluss.. die ganze zeit hat ich eher milchigen ausfluss... Jetz frag ich mich ib es sein kann da ich seit mein Freund auf urlaub da is natuerlich wieder #sex hab ...

Hoffe es ist kein fruchtwasser vom taeglichen #sex

Also baby geht es wohl gut ich fuehle mein Fisch schwimmen

sollte ich lieber mal ins KH oder is dieser ausfluss normal

Bin ja morgen erst in der 17ssw

Lg Martina