WWHHHAAAA.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 10:37 Uhr

zu Hilfe...hatte am 27 nmt und nix ist in sicht...hab gestern früh nen test gemacht-negativ-#zitter
was meint ihr wann ich nochmal testen kann?

Beitrag von caya77 28.12.09 - 10:46 Uhr

auch wenn's schwer fällt - warte noch ein, zwei Tage... vielleicht hat sich die Mens verschoben, aber viel Glück, vielleicht hat's ja geklappt!! #klee

Beitrag von andi3681 28.12.09 - 10:47 Uhr

Hi,
hattest du immer nen regelmäßigen zyklus? ich hatte damals bevor ich mit meiner kleinen ss wurde auch nen test gemacht und das ein tag nmt und er war damals auch negativ. meine mens kam damals leider ne woche zu spät.
wenn du also keinen regelmäßigen zyklus hast, kann es dann sein, dass sie später kommt. ansonsten, würde ich noch 2-3tage warten und dann nochmal testen.
viel erfolg.
glg andi

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 10:51 Uhr

eigentlich ist meine mens pünktlich wie ein uhrwerk...hatte aber zu weihnachten viel stress....na ich warte noch bis mittwoch,da hab ich geburtstag#hicks

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 11:09 Uhr

Mir geht es genauso!!!!!
Hatte auch am 27. meinen nmt und heute morgen mit nem 10er test dm negativ getestet. ich dachte, wenn dann müsste der ja schonmal was schwaches anzeigen.

welchen test hattest du genommen gestern, 10er oder 25er?

vielleicht könnten wir zusammen hoffen..?

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 11:14 Uhr

mhm keine ahnung-war clearblue digital mit wochenbestimmung,hab mir jetzt nen einfachen geholt Canea aus der apo.,wann willst du nochmal testen?und wie fühlst du dich?

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 11:16 Uhr

Also hattest du bestimmt nen 25er test.. dann kannst du ja noch hoffen.. ich hatte wie gesagt nen 10er.. aber naja.

ich werde direkt erst silvester früh wieder testen, wenn bis dahin nix ist.. und du?

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 11:22 Uhr

ich hab mittwoch geburtstag das wäre doch mal was;-)mir ist bissl schwindelig und übel...außerdem tut die brust weh....ach mensch wenns doch nur schon so weit wär.....#augen

Beitrag von wunschbaby-2010 28.12.09 - 11:26 Uhr

Diese ganzen "anzeichen" hab ich auch.. das ist ja das schlimme. Alles könnte passen.. aber wie gesagt, da ich mit nem 10er getestet hatte, glauch ich kaum noch dran.. werde dir berichten..

wünsche dir viel Glück!!!

Beitrag von sternchen3012 28.12.09 - 11:30 Uhr

#kleeja ich dir auch!