empfehlungen dänemarkurlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnyp 28.12.09 - 10:41 Uhr

huhu


ab 1.2. arbeite ich wieder 2tage die woche.nun wollen wir vorhe nochmal urlaub zu 3 machen.

dachte an dänemark.ist nicht soweit weg und das meer in der nähe.


habt ihr da ideen für die unterkunft?

wollen gerne in eine ferienanlage mit schwimmbad.

gibt es in dänemark kinderhotels?

gitterbett, hochstuhl sollten vorhanden sein...

wäre über tipps sehr dankbar.

lg

Beitrag von elasch 28.12.09 - 14:16 Uhr

Also meist sind in den ganzen GEbieten immer schwimmbäder mit dabei. Achte einfach darauf, dass du in eine Siedlung kommst. Ich finde es immer total praktisch in ein Ferienhaus zu gehen, so kann man selbst entscheiden, wann und wie man mit den Minis Essen etc kann. und man kann abends immer noch schön zusammensitzen. Wir waren schon auf beiden Seiten (Ost- und Nordsee) und beide sind schön. Da ihr eh nicht ins Meer könnt bei der Jahreszeit, sucht euch eine Ortschaft, wo viel drum herum ist.

lg Ela