Seit gestern SB ... wohl ab in den nächsten Zyklus.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 28.12.09 - 10:43 Uhr

Guten Morgen !

Habe seit gestern immer leicht bräunlich am Papier ist schon mehr wie Aufluss deshalb gehe ich mal von SB aus... in Binde ist noch net viel nur ein kleiner Punkt....
Mens müßte morgen oder übermorgen kommen...
das wars dann wohl... hab heut auch leider net Tempi gemessen weil kaum geschlafen habe die Nacht...

Naja war zu erwarten haben ja auch net soviel Bienchen gesetzt... aber das komische ist das meine Brustwarzen weh tun wenn man dran kommt und das hatte ich noch nie bis jetzt.... #kratz naja muss wohl abwarten was passiert aber ich rechne mal mit Mens....

Danke fürs zuhören und sorry fürs#bla

LG Furby

Achso ZB in VK !

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo Furby!

Mir ging's leider ähnlich, kann Dir daher gut nachfühlen. Ich hatte auch so gehofft, aber leider hatte ich auch die letzten beiden Tage morgens leichte SB, heute Bauchschmerzen und so weiter... Wird wohl auch bei mir erst wieder was im kommenden Jahr! Drück Dir die Daumen, dass es bald klappt #klee Lilly

Beitrag von furby84 28.12.09 - 10:56 Uhr

Danke und dir auch viel Glück das es bald klappt#klee

Bei uns jährt es sich im Feb. mit dem Kiwu und ich hoffe so sehr das es bald klappt ich wünsche mir einen Familie mit meinem Mann und ich möchte auch endlich eine "Mami" sein... alle um mich werden #schwanger ich freu mich ja für sie, aber traurig bin ich dann schon immer... das es bei uns einfach net klappen will...

LG Furby

Beitrag von tina_k. 28.12.09 - 11:12 Uhr

Wieviel war es denn?
Das Gleiche hatte ich diesen Monat auch. Dachte ebenfalls "aha die Mens kommt", da ich immer ein bis zwei Tage SB habe und dann kommt die stärkere Blutung. Jedoch hatte ich nur minimale bräunliche SB die nach einem Tag verschwanden. Dachte mir auch nichts dabei. Nach einer Woche bekam ich jedoch immer noch keine Mens und dann hab ich einfach getestet (da dann eigentlich immer nach dem negativen Test die Mens kam ;-)) und der war sooo positiv (VK). Obwohl ich sogar abends getestet habe.

Viel Glück #klee

Beitrag von furby84 28.12.09 - 11:19 Uhr

Also in Binde ist nur ein kleiner Fleck aber das kommt wohl vom vielen sitzen am meisten ist immer am Toilettenpapier und ist auch mehr bräunlich kein helles Blut... ich hatte das letzten Monat auch ...
immer mal wieder bräunlichen Ausfluss dann mal ein Tag nix mehr... und dann getestet alle sagten ne leichte Linie ich hoffte schon und dann kam die Mens doch... keine Ahnung ob vllcht schwanger war und nen plötzlichen Abgang hatte... wäre ja möglich... :-(

LG

Beitrag von tina_k. 28.12.09 - 11:22 Uhr

Hmm, wenn da eine 2.Linie war ist es wahrscheinlich, dass du ss warst. Vielleicht war etwas nicht in Ordnung und so hat die Natur es von alleine geregelt.#gruebel
Ich würde das mal ein paar Tage beobachten und wenn keine Mens kommt einen Test wagen.

Viiiel Glück :-)

Beitrag von furby84 28.12.09 - 11:27 Uhr

Ja das werde ich wohl auch machen, wenn die Mens bis Samstag net da sein sollte werde ich testen... aber momentan rechne ich eher damit das sie kommt da auch nur ein Bienchen richtig sitzt, druften diesen Monat wegen SG 5 Tage kein Sex machen und das viel gerad in meinen ES und dann hat mein Mann das SG doch abgesagt glaube er hatte bisschen bammel gehabt...

Mein ZB ist ja in VK ! Kannst ja mal schauen....

LG und Danke dir !

Beitrag von tina_k. 28.12.09 - 11:35 Uhr

ZB sieht doch noch ganz gut aus. Wenn dein ES erst Freitag oder Samstag war könnte das Bienchen reichen. Für die Mens wäre es ja noch en wenig zu früh, oder?!
Warte und beobachte noch 2-3 Tage.

LG

P.S. Ich hatte diesen Zyklus auch nur 1 Mal #sex! Weiß nicht mal genau wann ;-)

Beitrag von furby84 28.12.09 - 11:42 Uhr

Ja ehrlich meinst du?
Weil auch lt. Urbia meine Mens erst im neuen Jahr kommen soll...#kratz bin ich etwas verwirrt den solange hatte ich noch nie einen Zyklus... mein längster war letzen Monat gewesen und lt dem habe ich dann auch eingetragen wann meinen Mens bekommen müßte... !!
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat da es sich ja im Feb. jährt mit dem Kiwu.... :-( ! Vllcht mach ich das einfach mal weg wann meine Mens kommen müßte dann bin ich net so arg unter spannung glaube ich wenn dann ins ZB eintrage....

Morgen werd ich wieder Tempi messen..heute hätte das eh kein vernünftiges Ergebnis gegeben da kaum geschlafen hab und viel auf war....

LG