kann es sein?bei wehe geht fw ab?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy84 28.12.09 - 10:44 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich muss doch mal fragen,wie es euch allen geht und wie ihr die fress-tage überstanden habt?ich habe gefühlte 100kg mehr auf der waage :-)

seit dieser nacht habe ich hab und an wehen,
ich habe das gefühl das wenn ich eine *leichte* wehe habe das fruchtwasser abgeht...
immer wenn der bauch hart wird,*läuft* #schwitz#klatsch#schwitz es,zumindest habe ich das gefühl,also nicht stätig immer nur bissel...

kann das sein oder ist das nur einbildung??

danke euch lieben,
wünsche euch noch einen schönen tag

die snoopy 38ssw

Beitrag von cathrin1979 28.12.09 - 10:48 Uhr

Huhu !

Ganz leichter Test:

Geh mal auf die Toilette. Und dann während des Urinierens versuch mal, es anzuhalten !

Wenn Du anhalten kannst und nichts kommt, dann ist es in der Regel Urin, falls es weiter läuft oder tropft, dann ist es wahrscheinlich FW.

So hat es mir meine Hebi in der SS mit Lukas erklärt :-)

LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+3