Übelkeit so spät ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sinastern 28.12.09 - 10:46 Uhr

Bin in der 29ssw.....und mir ist dauernd schlecht.....:-[
brechen muss ich nicht aber trortzdem.....
Mensch warum kommt dasden jetzt hatte das niche mal am Anfang....
Kennt das jemand ?

Beitrag von binecz 28.12.09 - 10:49 Uhr

Ne, ich bin ja erst 7+2, aber war gestern im KH (weil ich vor Schlechtsein 24Std. nicht aus dem Bett kam) und die Ärztin war "SEHR NETT".

Meinte nur ich solle mich nicht so anstellen ich sei halt ss und das könne bis zur 12. Woche bleiben, morgen weg sein oder auch mich die ganze ss begleiten. :-[

Naja, heute geht es mir urplötzlich besser. Aber ich denke das ist ganz normal dass dir erst jetzt übel ist. Arme Maus!!!#liebdrueck