stimmt das bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bullwinkel 28.12.09 - 10:48 Uhr

hallo an alle

mich würde mal interessieren bei wem das stimmt und bei wem nicht


http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html



http://www.ich-bin-schwanger.info/eisprungkalender.htm

macht bitte alle mit und nen komi

danke

Beitrag von cathrin1979 28.12.09 - 10:50 Uhr


Demnach wäre Lukas eine Lukasine geworden und diesmal zeigt er auch wieder ein Mädchen an *grins*

Ich halte es für Quatsch !

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+3

Beitrag von yamboolady 28.12.09 - 10:50 Uhr

demnach wäre mein erster sohn ein Mädchen :-)
beim 2. kind stimmts.
Ist aber denke immer 50/50

Beitrag von 1983. 28.12.09 - 10:51 Uhr

Hallo!

Bei meiner Schwester hat dieser Kalender gestimmt. Nun ist sie wieder schwanger und der Kalender sagt, dass es ein Mädchen wird. Mal sehen, ob es wieder stimmt.

Bei 2 Freundinnen hat es auch gestimmt.

Beitrag von nico13.8.03 28.12.09 - 10:51 Uhr

Hy

Also bei mir stimmte es beim 1Kind-was es jetzt wird wissen wir noch nicht-laut Kalender wieder ein Junge,na mal schauen.

LG niki+krümmel 12+6ssw

Beitrag von mutschki 28.12.09 - 10:52 Uhr

huhu

ich finde,das das nur zufall ist.
bei den ersten beiden stimmts,diesmal soll es laut diesem kalender ein mädchen werden,stimmt aber nicht,bekomme den 3ten bub ;-)

lg carolin

Beitrag von marzena1978 28.12.09 - 10:52 Uhr

Bei uns stimmt es auch nicht, laut Kalender soll es ein Mädchen sein, wir bekommen aber einen Jungen.#verliebt

Beitrag von alex.2101 28.12.09 - 10:54 Uhr

Also bei meinem ersten Kind hat es gestimmt, dass es ein Junge wird. Beim zweiten kann ich es noch nicht sagen, bin erst in der 13. SSW, aber laut Kalender soll es ein Mädchen werden.

Allerdings steht ja die Chance 50:50 :-)

Beitrag von london1997 28.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo!

Dann wäre mein Sohn ein Mädchen, meine Tochter ein Junge und diesmal würde es wieder ein Junge werden. Haben aber ein eindeutiges Mädchen-Outing.

Halte davon nicht allzu viel.

LG
Nina

Beitrag von nachtelfe78 28.12.09 - 10:54 Uhr

Also bei mir stimmt das beides nicht...
http://www.geschlechtbaby.de/ aber das stimmt... :-D

LG nachtelfe78 + babyboy 25.SSW

Beitrag von nachtelfe78 28.12.09 - 10:57 Uhr

beachtet dass ihr euer alter anpassen müsst...ihr solltet euch ein jahr älter machen da der rechner nur 2008 drin hat und das alter der mutter zur empfängnis benötigt wird. ;-)

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 11:14 Uhr

hier kommt auch ein junge raus--- wunsch ist auch ein junge.. mal sehen was kommt :-)

Beitrag von nessaya2809 28.12.09 - 11:20 Uhr

Wenn ich da mein richtiges Alter eingebe stimmts, änder ich es auf ein Jahr älter ab stimmts nicht mehr!
Ich denke das diese ganzen Test absoluter Humbuk sind und man sich damit nur verrückt macht.

Beitrag von bullwinkel 28.12.09 - 11:24 Uhr

hier sagt er einen jungen und wenn ich mein alter richtig eingebe ein mädchen so wie die anderen kalender
wir werden sehen

Beitrag von saphi20306 28.12.09 - 10:57 Uhr

Also nach dem Kalender wäre mein Sohn ein Mädchen und das Baby in meinem Bauch würde ein Junge werden, soll aber zu 97% ein Mädchen werden.:-p

LG
Saphi

Beitrag von dbrgirl1 28.12.09 - 10:57 Uhr

hm, ich kanns noch nicht wissen, würde mich aber darüber freuen, wenn es stimmen würde - dann bekommen wir nämlich ein mädchen :)

Beitrag von incredible-baby1979 28.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich glaube zwar nicht an sowas, aber trotzdem stimmt es bei mir :-p - ich habe einen kleinen Kronprinzen bekommen #huepf.

LG,
incredible mit Julian (heute 9 Monate alt #ole)

Beitrag von sana78 28.12.09 - 11:03 Uhr

Hi,

bei mir passt es nicht... laut Kalender müsste es ein Mädchen werden.

Haben aber vor 2 wochen ein eindeutiges Outing bekommen das es ein Junge wird !

Ich halte davon nichts mehr !


Lg Sandra in der 23 ssw mit #babyboy

Beitrag von denise3005 28.12.09 - 11:06 Uhr

Bei mir stimmen beide Kalender, beide zeigen Junge an, und wir bekommen ja auch einen Jungen :)

Beitrag von pebbles-maus 28.12.09 - 11:07 Uhr

also bei mir wirds auch mit diesen kalender wieder ein junge.. ist bereits der dritte kalender, der junge anzeigt. mal gucken was es dann im endeffekt wird.

Beitrag von bullwinkel 28.12.09 - 11:22 Uhr

bei mir wird es bei beiden ein mädchen mal abwarten . würde ja gerne schauen ob es bei meinem sohn stimmt aber man kann ja erst ab 18 testen und ich bin mit 16 schwanger geworden

Beitrag von 19-inaschmidt-82 28.12.09 - 11:35 Uhr

also, bei mir zeigen beide kalendeer einen Jungen an. Da bin ich ja mal gespannt. Wir hatten noch kein Outing. Da würde sich mein reund aber tierisch freuen!!

Beitrag von tinchen11 28.12.09 - 11:47 Uhr

Hallo,

bei mir stimmt mein Outing bei beiden Links.


LG
Tina

Beitrag von knautschtier 28.12.09 - 11:50 Uhr

Bei meinen Mädels stimmts und wenn es jetzt auch stimmt wäre das gar nicht mal so schlecht!

LG Sandra

Beitrag von lararicken 28.12.09 - 12:16 Uhr

Ist ja lustig bei mir wäre es auf dem einen Kalender ein Junge und auf dem anderen ein Mädchen! Bin mal gespannt was es tatsächlich wird :)

  • 1
  • 2