Mein Zyklusblatt/ Bitte brauche eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helin29 28.12.09 - 10:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469643&user_id=881791


Meinn erstes Zb verstehe garnichts mehr kann mir jemand helfen#schmoll

Lg Helin

Beitrag von -die-nici- 28.12.09 - 10:59 Uhr

#kratz mhm, sieht so aus als hättest du bis jetzt noch keinen ES gehabt. Manchmal verschiebt er sich und vielleicht kommt er ja noch #liebdrueck

Wahnsinn wie viele Bienchen ihr habt #schock

Beitrag von helin29 28.12.09 - 11:03 Uhr

bin schon ganz verzweifelt#schmoll hoffe das noch#ei


#danke und Lg Helin

Beitrag von -die-nici- 28.12.09 - 11:07 Uhr

bei mir hat sich der ES auch mal um 6 Tage verschoben und jetzt bei dem Stress in der Weihnachtszeit kann das durchaus mal sein, er kommt bestimmt noch.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von helin29 28.12.09 - 11:09 Uhr

#herzlich dank und einen guten rutsch#fest


Lg Helin