Wann macht ihr Ovus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids 28.12.09 - 10:52 Uhr

Tag!
Ich wollte mal wissen,welchen Ovu ich eher werten sollte: Mittags oder Abends?



LG
Andrea

Beitrag von siri71 28.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo Andrea,

also entgegen allen Tips und Erfahrungen von Anderen schlagen meine Ovus immer viel besser um die Mittagszeit an (zweiter Urin). Die sind dann auch total deutlich positiv - Abends dann eher zweifelhaft.

Welche Erfahrung hast Du?

LG, Siri

Beitrag von sam35 28.12.09 - 10:55 Uhr

#kratz Du benutzt doch schon lange Ovus und sagst doch immer das man sie nur abends nutzen soll, weil es sonst nicht aussagekräftig ist#kratz
Lg

Beitrag von 5kids 28.12.09 - 11:01 Uhr

Ja das ist richtig - habe nur gelesen,daß viele Mädels Nachmittags machen. Und jetzt kommt der Knaller: Mittags sind meine positiv und Abends negativ #gruebel

Beitrag von sam35 28.12.09 - 11:08 Uhr

Vielleicht solltest du bei einer Methode bleiben dann machst dich nicht so verrückt.
Oder meld dich bei Clearblue an.
Die erklären dir die Handhabung sicher auch

Beitrag von 5kids 28.12.09 - 11:11 Uhr

#augen Clearblue - Ah ja!

Beitrag von donner70 28.12.09 - 11:15 Uhr

Wo ist dein Problem? Du hast eine Frage gestellt und eine Antwort bekommen. Kein Grund für #augen
Zu Clearblue würde ich dir auch raten. Oder Persona, bei dem Digitalen brauchst wenigstens keine Striche deuten.

Beitrag von ella173 28.12.09 - 11:25 Uhr

#freu#rofl#heul#ole

Beitrag von sam35 28.12.09 - 11:31 Uhr

Also wenn ihr euch die Seite mal richtig durchlest. Die haben auch ovus#augen
Mann ihr seid mal wieder wir´tzig.
Dann stell keine frage wenn du eine NAtwort nicht hören willst

Beitrag von donner70 28.12.09 - 12:37 Uhr

Mann, bist du wieder gebildet heute morgen.#pro

Ob du das Dingen nun zum Verhüten nimmst oder zum Kindermachen. Wenn das Dingen die fruchtbaren tage anzeigt und du ein Gummi nehmen sollst, lässt du es halt weg...einfache Logik.
Kommt darauf an, ob man auch weiter denken kann, als von 12 bis Mittag.
Aber lass man, im Gegensatz zu euch brauch ich keine Ovus- ich werde auch ohne schwanger.

Beitrag von ella173 28.12.09 - 12:46 Uhr

ich nutze gar keine ovus #rofl#rofl

hast du das per google nicht rausbekommen#augen

Beitrag von donner70 28.12.09 - 12:41 Uhr

Guck mal, Schätzelein.

http://www.apotheke2u.de/apotheke-medikament/7722067--persona-start-packung-monitor+16-teststaebchen+batt.html

Wie wär es damit?

http://www.gidf.de/


:-p

Beitrag von -die-nici- 28.12.09 - 10:57 Uhr

Ich mach sie immer nachmittags, da schlagen die auch gut an. Morgens mache ich zudem Personastäbchen...

Beitrag von sweetstarlet 28.12.09 - 11:32 Uhr

ich mach die ovus immer morgens mit morgenurin, und bis jetzt haben sie IMMER gestimmt!