ES+6o7 / Tempianstieg heute sehr hoch - normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jolili 28.12.09 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels,
meine Tempi hat mich heute etwas aus der Fassung gebracht. Hat der hohe Anstieg von Heute etwas zu bedeuten?
Würdet Ihr Lieben mal Eurer geschultes Auge auf mein ZB werfen?
Ich führe erst seit diesem Monat ein ZB und bin noch etwas unsicher. #kratz
Danke Danke Danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469718&user_id=890707

Beitrag von martina2104 28.12.09 - 11:07 Uhr

perfekt!

jetzt muss die tempi die nächsten 9 monate nur noch so bleiben.

lg martina

Beitrag von jolili 28.12.09 - 11:13 Uhr

Echt????? Ich mache mir schon ganz leise Hoffnung, aber ich bleibe gaaaaaaanz ruhig.
Danke für Deine Antwort!
LG