nun bin ich wohl auch hier.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von elfinchen007 28.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo zusammen,

heute war ich beim fa und er hat bestätig dass die ss sich nicht weiterentwickelt hat. war schon die woche vor weihnachten da war in der 7ssw+4 man konnte aber noch kein herzschlag sehen nur fruchthöle die gewachsen war und das sternchen#stern das ca. 13 mm war. heute immer noch kein herzschlag und auch nur ca.13 mm (auf 7ssw+2 zurückdatiert). Fruchthöle aber gewachsen. habe nähste woche noch ein termin und vorbesprechnung zur as, aber die hoffnung ist weg. ist meine 1 fg. sind tief traurieg #heulwünschen uns auch ein zweites kind unser erstes ist knapp 3 Jahre.

Gruß
yvonne+Denis 2J u.11 Mon. +#stern

Beitrag von buzzfuzz 28.12.09 - 12:02 Uhr

Hallo

das tut mir leid:-(

ich wünsche dir alles Gute und hoffe,dass du 2010 ein baby im Arm halten darfst.

Diana

Beitrag von ina175 28.12.09 - 12:06 Uhr

Hallo Yvonne,

das tut mir sehr leid... Unser Sohn Marius wird im Januar 3 und wir möchte auch so gerne ein Geschwisterchen für ihn. Ich hatte am 25.11.09 eine FG :-( Nach einer ELSS war es auch meine erste FG.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch bald wieder klappt und ihr ein gesundes Baby bekommt.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von ywis 29.12.09 - 14:26 Uhr

Hallo!

Das tut mir leid. Ich weiß wie es dir grade geht. Ich hatte auch erst am 18.12 mein Sternchen gehen lassen müssen.
Fühle dich gedrückt und nehme dein Kind in den Arm...das hilft seht gut