dieser Körper

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cleomio 28.12.09 - 11:04 Uhr

hallo,

also manchmal kann einen der körper ganz schön verars.....:-[

mein kiwu-doc meinte, wenn ich dieses WE keine mens habe,könnte ich testen (clomi-zyklus)#zitter

gestern war mein pipi mal ganz leicht rot, aber dann war nichts mehr, die ganze nacht nichts und heute früh nichts und die temp war OBEN#zitter

also voller hoffnung ran an den test#huepf
der war dann fett negativ!:-(#schmoll

und beim nächten toi-gang war die pest da:-[

na toll! hätte die mens nicht früher kommen können?
dann hätte ich mir den test sparen können!

na dann
auf in den nächsten zyklus

lg
cleo#stern