evtl könnt ihr helfen

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von wer kann helfen 28.12.09 - 11:04 Uhr

Hallo

vielleicht könnt ihr mir helfen....ich habe 2 kinder aus erster ehe die bei meinen exmann leben(9 u 12j ) mein mann hat damals de chance genutzt als ich im kh war mir die kids wegzunehmen...is ne längere geschichte....nu hab ich kürzlich nach langer zeit meine kinder am tele sprechen können und es kamen von meinen kids nur vorwürfe ect sowie beleidigungen.

Ich hab mich immer bemüht kontakt zu den kids zu bekommen aber mein ex is stets umgezogen ohne das ich wußte wohin ect.

ich suche jetzt ein forum wo sich mütter austauschen können dennen es genauso geht oder ging wie mir und wie diese mit unterschiedlichen situationen umgehen.

würd mich freuen wen jemand nen forum kennt..hab leider nix gefunden

lg und danke

Beitrag von angelaangela 28.12.09 - 12:12 Uhr

diese konstellation gibt es wohl häufiger andersrum, daher könntest du vielleicht tipps bekommen von vätern, denen es ähnlich erging wie dir. Ich kenne keine Seite in der Richtung, aber google doch mal "väterrechte" und ähnliches.