nun offizell bei euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 28.12.09 - 11:05 Uhr

Komme gerade von der FÄ und sie hat die SS bestätigt,
bin jetzt Ende 5/ Anfang 6SSW.
Mein Es ist ja so um den 19ZT gewesen.

Nun hippeln wir von Termin zu Termin.

Wünsche euch noch eine schöne SS.

LG
Diana

Beitrag von elea 28.12.09 - 11:08 Uhr

Glückwunsch!! Ich bin morgen dran und dürfte auch so um den dreh sein,ich vermute auch dass mein ES so um den 19.ZT war :-)

was konntet ihr denn erkennen im Ultraschall? Bin nur neugierig, ich erwarte mir für morgen nichts, bei meiner tochter hatte man da auch nur Fruchthöhle und Dottersack gesehen, erst eine Woche später den Herzschlag ...

Lg und alles gute

Alex

Beitrag von dia111 28.12.09 - 11:12 Uhr

Genau,nur ne Fruchthöhle und den Dottersack.Hab aber erst wieder in 4Wo einen Termin,dachte ich bekomm in 2Wo einen,weil da ja das Herz dann schlägt,aber ne,sie sind soooo voll,das ich erst in 4Wo wieder dran bin.

Wünsche dir für morgen alles Liebe und Gute.

LG
Diana

Beitrag von brautjungfer 28.12.09 - 11:48 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Gratuliere dir herzlich zu deiner SChwangerschaft.

lg

Beitrag von dia111 28.12.09 - 20:49 Uhr

Danke dir

LG