Wieder SS

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dia111 28.12.09 - 11:07 Uhr

Hallole,

nach meinen zwei Frühchen bin ich jetzt mit unserem 3. und letzten Kind SS.
Heute war ich beim FA und er hat dies bestätigt.

Hoffe das alles gut geht,weil mit 2Kindern und schonen.... naja lassen wir mal alles auf uns zu kommen.

LG
Diana

Beitrag von mcdolly 28.12.09 - 11:16 Uhr

na dann erstmal herzlichen glückwunsch zum 3baby .
geniess die letze schwangerschaft und versuch dich zu schonen .

lg daniela mit kjell 4monate

Beitrag von jessie86 28.12.09 - 11:18 Uhr

Von mir auch herzlichen glückwunsch!!

Und das du eine gaaannnzzz lange und möglichst stressfreie schwangerschaft geniessen kannst!!#klee#klee#klee


glg #klee#pro

jessie und can

Beitrag von kimkai 28.12.09 - 12:10 Uhr

Hallo!

Da beglückwünsche ich euch zu eurem Mut. Ich habe auch einen Uterus bicornis mit einer fast durchgehenden Wand. Nach unseren zwei Frühchen habe ich jetzt keinen Mut mehr. Außerdem habe ich nach zwei KS so schlimme Verwachsungen das die Ärzte ein drittes Baby gar nicht mehr holen wollen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG
Kim

Beitrag von flausch 28.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo!

#herzlich-en Glückwunsch auch von mir....!

Ich bin auch wieder schwanger (9. SSW) und hoffe, genauso wie Du, dass es diesmal KEIN Frühchen wird! Zumindest nicht so früh (30.SSW) wie bei meinem Sohn!

Naja, schonen wird schon schwierig werden, aber positiv denken, wir bekommen das schon hin!

LG
flausch

Beitrag von leahmaus 28.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo,

Und Hezlichen Glückwunsch....
Das freut mich für euch!

Ich habe auch eine Herzförmige Gebärmutter!

Wenn unsere Püppi auf der Welt ist,ist bei uns die Kinderplanung abgeschlossen!Obwohl mein Mann gerne noch einen Sohn hätte:-(
Aber ich musste jetzt schon wieder so viel durchmachen in der SS,wie bei meiner ersten.
Habe erst heute meine 1Lungenreife Spritze bekommen u versuche mich jetzt ein wenig zu schonen.

Den Mut ein drittes mal schwanger zu werden habe ich aufgegeben.

Dir aber eine schöne Kugelzeit u das du lange aushälst!!!!

Stephie mit Lea,3Jahre u Babygirl 32+0#verliebt

Beitrag von fruehchenomi 28.12.09 - 14:52 Uhr

Dann wünsch ich Dir einfach mal alles Gute - und - Hut ab vor Deinem Mut, nach 2 Frühchen es nochmal zu wagen. Der Mut gehört belohnt #herzlich
Toi toi toi
LG von Moni

Beitrag von technohase 28.12.09 - 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaannnnz lange Schwangerschaft wünschen dir Brian und Mama:-)

Beitrag von hexebu81 28.12.09 - 20:12 Uhr

Das freut mich für euch!! Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft. Halte uns auf dem laufenden.
LG Denise

Beitrag von dia111 28.12.09 - 20:54 Uhr

Danke euch.
Wir haben auch lange gerungen,doch das Herz siegte über den Verstand.
Jetzt kommt schon langsam die Angst,aber hoffe mal das alles gut verläuft.
Habe ja auch meine Schwester die ihre Hilfe angeboten hat,wenn alle Stricke reisen..

LG
Diana

Beitrag von never80 28.12.09 - 23:33 Uhr

Hallo Diana!

Auf diese Mail habe ich schon gewartet!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles erdenklich Gute für die nächsten mindestens 32 Wochen!!!

Ganz liebe Grüße

never

Beitrag von minkabilly 29.12.09 - 06:56 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir kam ja auch der Wunsch "noch ein Baby"....muß nun abwarten, ob es schon geklappt hat #schein

Beitrag von dia111 29.12.09 - 19:42 Uhr

Das stimmt,drücke dir ganz ganz fest die Daumen.
Hoffe das es ein gutes 2010 wird.

LG
Diana

Beitrag von minkabilly 30.12.09 - 07:21 Uhr

meld mich auf jeden Fall....am 08.01. wäre NMT...also noch ein bischen abwarten ;-)