Schaut mal Bitte....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von locke09 28.12.09 - 11:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

gestern hatte ich noch Angst das die Mens kommt auch alle Anzeichen dafür und heute ist die Tempi wieder gestiegen und die Mensschmerzen sind zur Zeit auch weg.
Hatte das schon mal jemand......was haltet ihr davon?#zitter

http://www.urbia.de/imgs/services/zykluskalender/kurven/871113_467127.png?1261994940

Danke für eure Antworten

Beitrag von martina2104 28.12.09 - 11:21 Uhr

sieht doch super aus bis jetzt. nun muß die tempi nur noch da oben bleiben oder nochmal ansteigen.

ich drück dir die daumen.

lg martina