4positive tests, aber trotzdem angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sillvia 28.12.09 - 11:12 Uhr

hallo ihr lieben!!

hab schon vorige woche am dienstag, den ersten sstest gemacht, der war leicht positiv und am mittwoch der auch und am donnerstag, hab ich einen clearblue test gemacht da is schwanger 2-3 oben gestanden und gestern hab ich dann den test von der kiwuklinik gemacht, der war auch positiv!

so jetzt hab ich aber erst nächste woche am montag den termin in der kiwuklinik weil sie gesagt haben das man jetzt eh noch nix sieht, hab solche angst das ich bis dorthin wo doch meine mens bekomme!!!oda das sich die sstests getäuscht haben! :-((

was sagt ihr dazu???
liebe grüße silvia

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 11:16 Uhr

so viele sst täuschen sich nicht ;-)

herzlichen glückwunsch! #herzlich

Beitrag von sillvia 28.12.09 - 11:31 Uhr

danke schön!!!!!oh ich hoffe sooooo das du recht hast!!

Beitrag von stina27 28.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Es stimmt, Du bist Schwanger :-)))
Kenne aber Deine Angst. Ich hatte das vor kurzem auch und habe dann meine Mens bekommen.
Du musst Dir aber immer sagen, das die Natur das alles in der ersten Zeit selber regelt.
Es wird aber schon alles Gut gehen!!! Drücke Dir fest die Daumen!!!!! Meld Dich doch mal wenn Du beim Arzt warst .
LG

Beitrag von sillvia 28.12.09 - 11:31 Uhr

bei dir waren auch die sstests positiv und dann is die mens gekommen??

ich mach mich einfach total verrückt und kann an nichts anderes mehr denken und bis nächste woche montag ist es noch soooooooo lange!!!

liebe grüße silvia